Hier finden Sie Informationen zum Ablauf einer Rücksendung.
Widerruf ohne Umtausch
Lieferdienst und Versandart für die Rücksendung können Sie frei wählen. Wir geben daher kein Retourenlabel aus. Wir empfehlen Paketversand via DHL.
Legen Sie der Sendung die Rechnung, den Lieferschein oder einen Zettel mit Ihren Kontakt- oder Bestelldaten bei.
Laut AGB tragen Sie im Regelfall die Kosten der Rücksendung.
Abweichend davon kontaktieren Sie uns für die Rücksendung von Sperrgut bitte vorher via info@eteileshop.de damit wir ggf. eine Abholung beauftragen können.
Senden Sie Ihre Rücksendung ausschließlich an folgende Adresse:
Eteileshop Ersatzteilhandel Andreas Owtscharenko Hauptstr. 10 55481 Schwarzen
Bitte beachten Sie: Rücksendungen an einen Paket-Shop können nicht abgeholt/angenommen werden. Senden Sie die Rücksendung ausschließlich an obige Adresse. Verzichten Sie bitte auch auf Zusatzleistungen wie "Einschreiben", "Eigenhändig" etc., da das die Annahme und Bearbeitung Ihrer Rücksendung unnötig verzögert.
Wir zahlen Ihnen den Kaufbetrag zurück auf dem Weg, wie wir ihn erhalten haben.
Sollten Sie via Nachnahme bezahlt haben, legen Sie der Rücksendung bitte Ihre Bankverbindung bei.
Umtausch oder defekter Artikel
Für einen Umtausch, einen defekten Artikel oder Transsportschaden kontaktieren Sie uns bitte immer vorher via info@eteileshop.de.
Legen Sie der Sendung die Rechnung, den Lieferschein oder einen Zettel mit Ihren Kontakt- oder Bestelldaten bei.
Ggf. senden wir Ihnen ein Paketlabel oder einen Abholauftrag und übernehmen die Kosten.
Weitere Details stimmen wir individuell mit Ihnen via E-Mail oder Telefon ab.
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ein Service von Eteileshop Ersatzteilhandel - Ihr Fachhändler für Ersatzteile und Zubehör.